Yoga im Südharz
Reina Hartung
Über  Yoga
Mein Yoga-Programm
Kursangebote/Termine
Ernährung
Kontakt
Impressum

Als ich vor über 30 Jahren das erste Yogabuch las, war ich von den altindischen Weisheitslehren so beeindruckt, daß mich das Thema Yoga nicht mehr los lies. Ich hatte plötzlich das Gefühl anzukommen. Yoga war es, wonach ich unbewußt gesucht hatte.

Dennoch vergingen weitere zehn Jahre, bis ich Yoga zu meinem Beruf machte und es seither auch als Teil meiner Berufung empfinde. Mein damaliger Freund (Yogalehrer) hat mich auf meinem Weg sehr unterstützt, motiviert und an mich geglaubt, wofür ich ihm bis heute dankbar bin.

Ich besuchte neben der Yoga-Lehrer Ausbildung auch Seminare der verschiedensten Tanzstile. Yoga und Tanz können sich sehr gut ergänzen. Ich freue mich täglich, daß ich so viele Menschen auf Ihrem Weg mit Yogapraktiken begleiten darf.

Yoga ist eine ganzheitliche Lehre. Diese beinhaltet sowohl Körper-, als auch Atemübungen. Ein ganz wichtiger Bestandteil dieser Lehre ist das Thema gesunde Ernährung, welcher es bedarf, um den Körper in seinen Funktionen zu unterstützen und dadurch Gesundheit, Beweglichkeit und Schönheit bis ins hohe Alter zu ermöglichen.

In Dankbarkeit 

Reina

 

 

 

  
Yoga im Südharz, Inh. Reina Hartung